Dieser Webauftritt verwendet Cookies. Bitte lesen Sie den Datenschutzhinweis, um mehr über Cookies zu erfahren.

Der erste Teil der GR-Challenge ist geschafft, und die Finalteilnehmer stehen fest.

Unter dem Motto „Streetphotography“ haben RICOH IMAGING und Soul of Street zu einem offenen Fotowettbewerb eingeladen. Das Angebot der Wettbewerbsbilder ist sehr vielfältig, und da die Jury aus Instagram Voting, SoS und Ricoh Imaging genau so vielfältig besetzt war, war die Ermittlung der Siegerbilder nicht so ganz einfach.
Es ist uns gelungen die besten Bilder zu ermitteln, deren Fotografen sich am 12. Oktober in Hamburg zum GR-Festival und dem Finale der GR-Challenge treffen.
Zur Abrundung zeigen wir die Bilder bis Platz 10 auf der Shortlist.

Das Team von Soul of Street und Ricoh Imaging bedankt sich bei allen Teilnehmern und wünscht den Finalisten viel Erfolg.

 

FINALISTIN: Pia Parolin (kann aus termingründen nicht am Finale teilnehmen)

 

FINALISTIN: Patricia Grabowicz

 

FINALIST: Stefan Lauterbach

 

FINALISTIN: Beate Adejioro

 

FINALIST: Dennis Tahiri

 

 

SHORTLIST: Björn Bremer

 

SHORTLIST: Dominik Kling

 

SHORTLIST: Kerstin Famulla

 

SHORTLIST: Sascha Zeitz

SHORTLIST: Jan Wenzel

 

Alle Wettbewerbsbilder auf Instagram unter GR-Challenge

 

nach oben